Anfrage
page_head_Bg

Zentrale Zähl- und Stimmzettelsortieranlage COCER-200B

Kurze Beschreibung:

COCER-200B ist auf die zentrale Zählung ausgerichtet, die speziell für Papierwahlen entwickelt wurde und Funktionen zum Zählen der Stimmzettel sowie zur automatischen Reinigung und Sortierung bietet. Durch die Chargenzählung kann das Gerät das Auszählen und Prüfen sowie die automatische Reinigung und Sortierung am zentralen Zählpunkt in kürzester Zeit abschließen, was die Zeit für das Auszählen und Prüfen der Stimmzettel erheblich reduziert und eine perfekte Lösung für die Arbeitsszenarien einschließlich Zählen und Sortieren bietet von Stimmzetteln.


PDF Herunterladen

Produktdetail

Produkt Tags

Produktübersicht

COCER-200B ist auf die zentrale Zählung ausgerichtet, die speziell für Papierwahlen entwickelt wurde und Funktionen zum Zählen der Stimmzettel sowie zur automatischen Reinigung und Sortierung bietet. Durch die Chargenzählung kann das Gerät das Auszählen und Prüfen sowie die automatische Reinigung und Sortierung am zentralen Zählpunkt in kürzester Zeit abschließen, was die Zeit für das Auszählen und Prüfen der Stimmzettel erheblich reduziert und eine perfekte Lösung für die Arbeitsszenarien einschließlich Zählen und Sortieren bietet von Stimmzetteln.

IMG_4170
IMG_4173
IMG_4191

Produktmerkmale

Schnelle Geschwindigkeit
Die Zählgeschwindigkeit von COCER-200B kann 95 Stimmzettel pro Stunde erreichen, und die tägliche Arbeitsbelastung liegt bei 40.000 Stimmzetteln.

Hohe Präzision
Mit einem geeigneten Strukturdesign, einer ausgereiften Steuerungsstrategie und der weltweit führenden Bildverarbeitungstechnologie kann COCER-200B eine Genauigkeit bei der Stimmauszählung von mehr als 99,99 % und bei der Sortierung der Stimmzettel von mehr als 99,99 % erreichen.

Hohe Stabilität
COCER-200B hat ein gutes Stabilitätsdesign und kann mehr als 3x24 Stunden ununterbrochen arbeiten.

Hohe Kompatibilität
COCER-200B hat eine gute Kompatibilität und kann Stimmzettel mit einer Spezifikation von 148-216 mm Breite, 148-660 mm Länge und 70-200 g Dicke scannen.

Hohe Kapazität
COCER-200B kann mit Wahlzetteln mit großem Fassungsvermögen integriert werden. Die Kapazität des Papiereinzugsfachs und des gültigen und ungültigen Ausgabefachs kann jeweils 200 Stimmzettel (A4 mit 120 g) erreichen. Ausgestattet mit dem Stimmzettel-Einzugsfach und den Ausgabefächern kann es die Funktion der Stapelzählung sowie der Reinigung und Sortierung realisieren.

Hohe Flexibilität
Das Gerät verfügt über ein modulares Design, das für Transport, Handhabung, Installation und Bereitstellung geeignet ist.

Hohe Portabilität
Das vereinfachte Design von Struktur und Software ermöglicht es Mitarbeitern/Wahlbeamten, die COCER-200B-Bedienung nach einer einfachen Schulung zu beherrschen.

Hohe Sicherheit
Das Design von COCER-200B hat die Sicherheit von Personal/Wahlbeamten und Stimmzetteln vollständig berücksichtigt. Mit einem gut gestalteten Modul zur Erkennung des Maschinenzustands, das von photoelektrischen Sensoren, Ultraschallsensoren und anderen Erkennungsgeräten unterstützt wird, kann es die Funktionen der Stimmzettelstauerkennung, der Aufforderung zum Betriebsstatus der Ausrüstung, der Notabschaltung usw. realisieren, um versehentliche Verletzungen zu vermeiden des Personals/Wahlbeamten und das Auftreten von Stimmzettelschäden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

inquiry
page_head_Bg

Central Counting & Ballots Sorting Equipment COCER-200B

Short Description:

COCER-200B is aimed at centralized counting specially designed for paper elections, providing functions of ballot counting and automatic cleaning and sorting. Through batch counting, the equipment can complete ballot counting and checking and automatic cleaning and sorting in a very short time at the centralized counting point, which greatly reduces time for ballot counting and checking and provides a perfect solution for the work scenarios including counting and sorting of ballot papers.


Product Detail

Product Tags

Product Overview

COCER-200B is aimed at centralized counting specially designed for paper elections, providing functions of ballot counting and automatic cleaning and sorting. Through batch counting, the equipment can complete ballot counting and checking and automatic cleaning and sorting in a very short time at the centralized counting point, which greatly reduces time for ballot counting and checking and provides a perfect solution for the work scenarios including counting and sorting of ballot papers.

IMG_4170
IMG_4173
IMG_4191

Product Features

High speed
The counting speed of COCER-200B can reach 95 ballot papers per hour, and the daily workload suggests 40,000 ballot papers.

High precision
With suitable structure design, mature control strategy and the world's leading image processing technology, COCER-200B can achieve accuracy of ballot counting higher than 99.99% and of ballot sorting higher than 99.99%.

High stability
COCER-200B has a good stability design, and can work continuously for more than 3x24 hours.

High compatibility
COCER-200B has good compatibility, and can scan ballot papers of specification of 148~216mm in width, 148-660mm in length and 70-200g in thickness.

High capacity
COCER-200B can be integrated with large capacity ballot trays. The capacity of the paper feeding tray and the valid and invalid output tray can reach 200 ballot papers (A4 of 120g) respectively. Equipped with the ballot paper feeding tray and output trays, it can realize the function of batch counting and cleaning and sorting.

High flexibility
The equipment adopts modular design, which is convenient for transportation, handling, installation and deployment.

High portability
The simplified design of structure and software allows staffs/electoral officials to master COCER-200B operation after simple training.

High security
The design of COCER-200B has fully taken the safety of staffs/electoral officials and ballots. With a well-designed machine state detection module supported by photoelectric sensors, ultrasonic sensors and other detection device, it can realize the functions of ballot paper jam detection, equipment running status prompt, emergency shutdown and so on, so as to avoid the accidental injury of staffs/electoral officials and the occurrence of ballot damage.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products