Anfrage
page_head_Bg

Zentrales Zählgerät COCER-200A

Kurze Beschreibung:

COCER-200A wird in Szenarien mit zentraler Stimmauszählung verwendet und wurde speziell für Papierwahlen entwickelt. Die Geräte können an den zentralen Zählstationen flexibel konfiguriert werden, um Einzel- oder Cluster-Zählbetrieb zu realisieren. Durch die effiziente und stapelweise Zählmethode kann die Auszählung der Stimmzettel in kürzester Zeit mit hoher Geschwindigkeit abgeschlossen werden, was die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter reduziert und die statistische Genauigkeit der Abstimmungsergebnisse verbessert. COCER-200A kann auch eine flexible und effiziente Lösung zum Auszählen von Stimmzetteln mit verschiedenen Spezifikationen bieten.


PDF Herunterladen

Produktdetail

Produkt Tags

Produktübersicht

COCER-200A wird in Szenarien mit zentraler Stimmauszählung verwendet und wurde speziell für Papierwahlen entwickelt. Die Geräte können an den zentralen Zählstationen flexibel konfiguriert werden, um Einzel- oder Cluster-Zählbetrieb zu realisieren. Durch die effiziente und stapelweise Zählmethode kann die Auszählung der Stimmzettel in kürzester Zeit mit hoher Geschwindigkeit abgeschlossen werden, was die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter reduziert und die statistische Genauigkeit der Abstimmungsergebnisse verbessert. COCER-200A kann auch eine flexible und effiziente Lösung zum Auszählen von Stimmzetteln mit verschiedenen Spezifikationen bieten.

IMG_4071
IMG_4091
IMG_4076

Produktmerkmale

Schnelle Geschwindigkeit
Die Zählgeschwindigkeit von COCER-200A kann 100 Stimmzettel pro Minute erreichen, und die tägliche Arbeitsbelastung liegt bei 40.000 Stimmzetteln.

Hohe Präzision
Mit dem High-Pixel-Bilderfassungsmodul und der weltweit führenden intelligenten visuellen Erkennungstechnologie kann COCER-200A eine genaue Verarbeitung von Stimmzetteln erreichen und die Genauigkeit beträgt mehr als 99,99%.

Hohe Stabilität
COCER-200A, mit guter Stabilität, kann mehr als 3x24 Stunden ununterbrochen arbeiten. Gleichzeitig können integrierte Ultraschallerkennung, Infraroterkennung und andere Präzisionskomponenten eine genaue Erkennung des Echtzeitstatus von Maschinen und des Stimmauszählungsprozesses erreichen.

Hohe Kompatibilität
COCER-200A kann mit guter Kompatibilität Stimmzettel mit der Spezifikation von 148 bis 216 mm Breite, 148 bis 660 mm Länge und 70 g bis 200 g Dicke scannen.

Hohe Kapazität
COCER-200A kann in Wahlfächer mit großer Kapazität integriert werden (sowohl Papiereinzugsfächer als auch Ausgabefächer können angepasst werden.) Es kann auch mit der automatischen Stimmzetteleinzugsstruktur zusammenarbeiten, um eine automatische Hochgeschwindigkeits-Papierzuführung und Ausgabestapelannahme zu erreichen. Die Kapazität des Papiereinzugsfachs und des Ausgabefachs kann jeweils 200 Blatt (120 g A4-Papier) erreichen.

Hohe Flexibilität
COCER-200A hat ein kompaktes Design in Struktur und Größe, bequem für Transport und Handhabung. Mit dem Desktop-Arbeitsmodus reduziert es die Anforderungen an die Implementierungsumgebung erheblich, um eine flexible Installation und Bereitstellung zu erreichen.

Hohe Skalierbarkeit
COCER-200A hat ein flexibles und skalierbares Design und kann so konfiguriert werden, dass es den betrieblichen Anforderungen gemäß verschiedenen Wahlanforderungen gerecht wird.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

inquiry
page_head_Bg

Central Counting Equipment COCER-200A

Short Description:

COCER-200A is used in centralized ballot counting scenarios and is specially designed for paper elections. The equipment can be flexibly configured at the centralized counting stations to realize single or cluster counting mode. Through the efficient and batch counting method, the counting of ballot can be completed at a high speed in a very short time, reducing the workload of staffs and improve the statistical accuracy of vote results. COCER-200A can also provide a flexible and efficient ballot counting solution for ballots papers of various specifications.


Product Detail

Product Tags

Product Overview

COCER-200A is used in centralized ballot counting scenarios and is specially designed for paper elections. The equipment can be flexibly configured at the centralized counting stations to realize single or cluster counting mode. Through the efficient and batch counting method, the counting of ballot can be completed at a high speed in a very short time, reducing the workload of staffs and improve the statistical accuracy of vote results. COCER-200A can also provide a flexible and efficient ballot counting solution for ballots papers of various specifications.

IMG_4071
IMG_4091
IMG_4076

Product Features

High speed
The counting speed of COCER-200A can reach 100 ballot papers per minute, and the daily workload suggests 40,000 ballot papers.

High precision
With high pixel image acquisition module and the world's leading intelligent visual recognition technology, COCER-200A can achieve accurate processing of ballot papers and the accuracy is higher than 99.99%.

High stability
COCER-200A, with good stability, can work continuously for more than 3x24 hours. At the same time, integrated ultrasonic detection, infrared detection and other precision components can achieve accurate detection of the real-time status of machines and ballot counting process.

High compatibility
COCER-200A, with good compatibility, can scan ballot with the specification of 148~216mm in width, 148~660mm in length, and 70g~200g in thickness.

High capacity
COCER-200A can be integrated with large capacity ballot trays (both of the paper feeding trays and output trays could be customized.) It can also cooperate with the automatic ballots feeding structure to achieve high-speed batch automatic paper feeding and output batch acceptance. The capacity of paper feeding tray and output tray can reach 200 sheets (120g of A4 paper) respectively.

High flexibility
COCER-200A has a compact design in structure and in size, convenient for transportation and handling. With desktop working mode it greatly reduces the requirements for the implementation environment, so as to achieve flexible installation and deployment.

High scalability
COCER-200A has a flexible and scalable design and can be configured to meet operational requirements according to various kinds of electoral requirements.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products