Anfrage
page_head_Bg

Zentrale Zähleinrichtung für übergroße Stimmzettel COCER-400

Kurze Beschreibung:

COCER400 ist ein Endgerät für die zentralisierte Papierwahl, mit hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision, hoher Stabilität, hoher Kompatibilität und anderen Eigenschaften. Dieses Gerät ist hauptsächlich auf die Breite von mehr als 216 mm Stimmzetteln mit einem Scanbereich von bis zu 148 mm ~ 600 mm ausgerichtet. COCER400 hat erhebliche Vorteile bei der Sammlung großer Stimmzettel und der zentralen Verarbeitung, es kann gefaltete, überlappende und unvollständige Stimmzettel erkennen.


PDF Herunterladen

Produktdetail

Produkt Tags

Produktübersicht

COCER400 ist ein Endgerät für die zentralisierte Papierwahl, mit hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision, hoher Stabilität, hoher Kompatibilität und anderen Eigenschaften. Dieses Gerät ist hauptsächlich auf die Breite von mehr als 216 mm Stimmzetteln mit einem Scanbereich von bis zu 148 mm ~ 600 mm ausgerichtet. COCER400 hat erhebliche Vorteile bei der Sammlung großer Stimmzettel und der zentralen Verarbeitung, es kann gefaltete, überlappende und unvollständige Stimmzettel erkennen. COCER400 hat ein ausgezeichnetes Industriedesign und berücksichtigt den Bedienkomfort und den Sicherheitsschutz der Stimmzettel in Bezug auf Struktur und Softwaresteuerung vollständig. Die Mitarbeiter können die Bedienung der Geräte nach einer einfachen Schulung erkennen. Ausgezeichnetes Kanaldesign und Erkennungssystemdesign können Geräteausfälle erheblich vermeiden und die Arbeitseffizienz verbessern. COCER bietet ein praktikables elektronisches Zählschema für Sonderstimmzettel.

IMG_3965
IMG_3972
IMG_3988

Produktmerkmale

Schnelle Geschwindigkeit
Die Zählgeschwindigkeit der Ausrüstung kann 650 Stück/Stunde (A2) erreichen, und die tägliche Arbeitsbelastung kann 15.000 Stück erreichen (A2)

Hohe Präzision
Mit High-Pixel-Bilderfassungsgeräten und der weltweit führenden intelligenten visuellen Erkennungstechnologie kann das Gerät eine genaue Verarbeitung von Stimmzetteln erreichen, die Genauigkeit ist höher als 99,99%.

Hohe Stabilität
Das Gerät hat ein gutes Stabilitätsdesign und kann mehr als 3x24 Stunden ununterbrochen arbeiten.

Hohe Kompatibilität
Das Gerät hat eine gute Kompatibilität, kann die Breite von 148 ~ 600 mm mit unbegrenzter Länge verschiedener Spezifikationen des Stimmzettels scannen. Gleichzeitig hat es die Funktion der Stimmzettelsortierung, um den Stimmzettel vor Beschädigungen zu schützen und den stabilen Betrieb der Geräte zu gewährleisten.

Hohe Kapazität
Die Ausrüstung unterstützt die Montage von Stimmfächern mit großem Fassungsvermögen, die das Scannen und Verarbeiten von Stimmzetteln nach dem anderen durchführen, die Zählung der Mitarbeiter vereinfachen und die Effizienz der Stimmauszählung verbessern können. Der Stimmzettel kann 50 Stimmzettel im A2-Format aufnehmen.

Hohe Flexibilität
Das Gerätedesign ist kompakt in Struktur und Größe, bequem für Transport und Handhabung und kann zwei Arbeitsmodi realisieren: Desktop-Nutzung und Operationstisch-Nutzung mit Unterstützung. Die Anforderungen an den Implementierungsstandort werden stark reduziert und eine flexible Installation und Bereitstellung kann erreicht werden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

inquiry
page_head_Bg

Central Counting Equipment for Oversized Ballots COCER-400

Short Description:

COCER400 is a terminal equipment for centralized paper election, with high speed, high precision, high stability, high compatibility and other characteristics. This equipment is mainly aimed at the width of more than 216mm ballot papers, scanning range up to 148mm~600mm. COCER400 has considerable advantages in large ballot collection and centralized processing, it can detect folded, overlapping and incomplete ballot.


Product Detail

Product Tags

Product Overview

COCER400 is a terminal equipment for centralized paper election, with high speed, high precision, high stability, high compatibility and other characteristics. This equipment is mainly aimed at the width of more than 216mm ballot papers, scanning range up to 148mm~600mm. COCER400 has considerable advantages in large ballot collection and centralized processing, it can detect folded, overlapping and incomplete ballot. COCER400 has excellent industrial design and fully considers the convenience of operation and the security protection of ballot in terms of structure and software control. Staffs can realize the operation of the equipment after simple training. Excellent channel design and detection system design can greatly avoid equipment failure and improve work efficiency. COCER provides a feasible electronic counting scheme for extra-standard ballot.

IMG_3965
IMG_3972
IMG_3988

Product Features

High speed
The counting speed of the equipment can reach 650 pieces/hour (A2), and the daily workload can reach 15,000 pieces (A2)

High precision
With high pixel image acquisition equipment and the world's leading intelligent visual recognition technology, the equipment can achieve accurate processing of ballot papers, the accuracy is higher than 99.99%.

High stability
The equipment has a good stability design, can work continuously for more than 3x24 hours.

High compatibility
The equipment has good compatibility, can scan the width of 148~600mm range of unlimited length of various specifications of the ballot. At the same time, it has the function of ballot sorting to protect the ballot from being damaged and ensure the stable operation of the equipment.

High capacity
The equipment supports the assembly of large capacity ballot trays, which can undertake ballot after ballot scanning and processing, simplify the counting operation of staffs and improve the efficiency of ballot counting. The ballot tray can hold 50 A2-size ballot.

High flexibility
The equipment design is compact in structure and in size, convenient for transportation and handling, and can realize two working modes: desktop use and operation table use with support. The requirements for the implementation site are greatly reduced, and flexible installation and deployment can be achieved.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products