Anfrage
page_head_Bg

Handheld-Wählerregistrierung VIA-100P

Kurze Beschreibung:

VRVM Handheld erleichtert die Überprüfung der Wählerregistrierung in Situationen, in denen standortbezogene Geräte unpraktisch sind. Das Personal führt die Identifizierung des Wählers mit dem Handgerät durch, erleichtert dem Wähler die Ausübung des Wahlrechts. Handheld-Geräte sind tragbar, effizient, genau und haben eine lange Akkulaufzeit, die Wahlbeamten helfen kann, die Identität des Wählers besser zu überprüfen.


PDF Herunterladen

Produktdetail

Produkt Tags

Produktübersicht

VRVM Handheld erleichtert die Überprüfung der Wählerregistrierung in Situationen, in denen standortbezogene Geräte unpraktisch sind. Das Personal führt die Identifizierung des Wählers mit dem Handgerät durch, erleichtert dem Wähler die Ausübung des Wahlrechts. Handheld-Geräte sind tragbar, effizient, genau und haben eine lange Akkulaufzeit, die Wahlbeamten helfen kann, die Identität des Wählers besser zu überprüfen. In ähnlicher Weise kann VRVM Handheld nahtlos auf das System der Wahlverwaltungsplattform zugreifen, Wählerinformationen sofort hochladen und überprüfen, sie mit der Wählerinformationsdatenbank vergleichen und mit den Vergleichsergebnissen antworten. Durch die Zusammenarbeit von Front-End- und Back-End-Softwaresystem kann die Wählerregistrierung und -verifizierung mit Unterstützung von 3G, 4G, WiFi und sogar Satellitenkommunikationstechnologie einfach durchgeführt werden.
VRVM Handheld hat neue Möglichkeiten für die Überprüfung der Wählerregistrierung geschaffen, die sie effizienter, genauer und bequemer macht.

VIA-100P-Handheld-voter-registration-(2)
VIA-100P-Handheld-voter-registration-(3)

Produktmerkmale

1. Portabilität
Diese mobile Ausrüstung kann in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden, und sie kann verwendet werden, wenn der Einsatz auf Bezirksebene oder unter besonderen Umständen unbequem ist.

2. Hohe Effizienz
VRVM Handheld unterstützt eine schnelle Verifizierung, kann die ID und die Wähler mit hoher Geschwindigkeit abgleichen, um die Identifizierung von Wählern zu realisieren.

3. Genauigkeit
VRVM Handheld bietet eine hohe Genauigkeit der ID-Verifizierung und unterstützt eine Vielzahl von Identifizierungsmethoden.

4. Hohe Akkulaufzeit
VRVM Handheld kann garantiert mehr als 8 Stunden lang normal funktionieren, ohne die Stromversorgung anzuschließen.

5. Touchscreen
Der hocheffiziente kapazitive Touchscreen garantiert die Bedienung und Effizienz der registrierten Software, was für ein effizienteres Arbeitserlebnis sorgt. Es kann an eine Vielzahl von wahlspezifischen Anwendungen angepasst werden und die Bedienung ist reibungslos.

6. Multi-Kommunikationsmodus
Das Produkt unterstützt Wireless, Bluetooth, 4G und andere Kommunikationsmodi, um sicherzustellen, dass das Gerät Daten in einer Vielzahl von Fällen zusammenfassen und hochladen kann, aber auch die Offline-Übertragung unterstützt, um sicherzustellen, dass Daten nicht verloren gehen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

inquiry
page_head_Bg

Handheld Voter Registration VIA-100P

Short Description:

VRVM Handheld facilitates voter registration verification in situations where site-type equipment is inconvenient. The staff carries on the identification of the voter with the handheld equipment, facilitates the voter to exercise the right to vote. Handheld equipment is portable, efficient, accurate and with high battery life, which can help election officials better verify voter’s ID.


Product Detail

Product Tags

Product Overview

VRVM Handheld facilitates voter registration verification in situations where site-type equipment is inconvenient. The staff carries on the identification of the voter with the handheld equipment, facilitates the voter to exercise the right to vote. Handheld equipment is portable, efficient, accurate and with high battery life, which can help election officials better verify voter’s ID. Similarly, VRVM Handheld can get access to the system of election management platform seamlessly, upload and verify voter information instantly, compare them with the voter information database, and respond with the comparison results. Through the cooperation of front-end and back-end software system, the voter registration and verification can be easily completed with the support of 3G, 4G, WiFi and even satellite communication technology.
VRVM Handheld has brought new possibilities for voter registration verification, making it more efficient, more accurate and more convenient.

VIA-100P-Handheld-voter-registration-(2)
VIA-100P-Handheld-voter-registration-(3)

Product Features

1. Portability
This mobile equipment can be used in a variety of environments, and it can be used when it is inconvenient to deploy at the precinct level or under special circumstances.

2. High efficiency
VRVM Handheld supports rapid verification, can match the ID and voters at high speed to realize the identification of voters.

3. Accuracy
VRVM Handheld has high ID verification accuracy, and supports a variety of identification methods.

4. High battery life
VRVM Handheld can be guaranteed to work normally for more than 8h without connecting the power supply.

5. Touch screen
The high-efficiency capacitive touch screen guarantees the operation and efficiency of the registered software, which ensures a more efficient working experience. It can be adapted to a variety of election-specific applications, and the operation is smooth.

6. Multi-communication mode
The product supports wireless, Bluetooth, 4G and other communication modes, to ensure that the device can summarize and upload data in a variety of cases, but also support offline transmission, to ensure that data will not be lost.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products